Pionierarbeit

Wo das Almtal beginnt, da liegt Vorchdorf. Da ist alles anders, da ist alles noch normal. Und genau dort liegt der Ökohof Kammerleithner, genauer gesagt, in Point 11. Point, so heißt in Oberösterreich ein kleiner Acker und vielleicht fühlt man sich hier darum wie daheim, weil der Mensch auch irgendwie ein kleiner Acker ist.

 

Hier arbeitet man mit dem Land, im Rhythmus der Natur, mit dem Wind und dem Regen, mit Sonne und Mond. Man beutet nicht die Erde aus, man anerkennt sie als Lebensbasis. Was man macht, macht man mit Leib und Seele, nach inneren Gesetzen und mit uraltem Wissen.

 

Der Ökohof Kammerleithner ist eine Familie über drei Generationen.

 

Dazu kommen noch ausgebildete Landwirte, Mitarbeiter und Partner, Hände, die zupacken können und mit ganzem Herzen dabei sind.

 

Der Ökohof Kammerleithner ist weit über die Grenzen hinaus bekannt und beliefert verschiedene Groß- und Einzelhändler.

 

 

 

Der Hofladen ist speziell für unsere Privatkunden. Hier kann man das vielfältige Sortiment durch ackern, im wahrsten Sinne des Wortes. Eine kompetente und freundliche Beratung erwartet Sie hier ebenso.